Ilbesheim/Arzheim Auto bei Unfall mehrfach überschlagen

Drei Autos haben einen Totalschaden.
Drei Autos haben einen Totalschaden.

Ein Verletzter und rund 70.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntag gegen 22.30 Uhr zwischen Ilbesheim und Arzheim. Ein 74-jähriger Autofahrer war laut Polizei auf der K20 kurz nach dem Ortsausgang von Ilbesheim gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto gestoßen. Sein Auto hob dadurch ab, prallte gegen ein weiteres geparktes Auto und überschlug sich in der Folge mehrfach. Der 74-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest hatte bei ihm einen Wert von 0,33 Promille ergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und sein Führerschein kassiert. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x