Leichtathletik RHEINPFALZ Plus Artikel Zernikel holt die letzte deutsche Medaille in Rom

Artistisch: Oleg Zernikel.
Artistisch: Oleg Zernikel.

Oleg Zernikel zeigt es allen, die nicht an ihn geglaubt haben. Der Landauer gewinnt Bronze bei der EM in Rom. Mikaelle Assani ist dran an einer Medaille im Weitsprung.

Ob er eine Sektflasche geöffnet hat? Nö. Er habe mit einem Haselnusslikör darauf angestoßen, sagt Jochen Wetter. Oleg Zernikel vom ASV Landau hatte seinen Heimtrainer und viele andere am

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nsenboadgrDtean msbcu;u&rrheta:l ozBern ieb der eMitLhcihea-ktltE in mRo mi gnhrtaochsbupS mti nrlpioOymma 2,85 Mter!e

Dre mgu2r&ehJ-9i;la amk ni eenni lwo:F Lfkmruaae hanet,bec Girff nfe,ndi ueohl;H&m i,aevnsenri m,eant nonnreles - conh in red fuLt nahm er eid mrAe hoc.h iEn terpee

x