Lokalsport Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Pferdesport: Der Bauherr des RFV Zeiskam – Günter Seither gibt Vorsitz ab

Günter Seither
Günter Seither

Beim RFV Zeiskam ist er der Mann für die großen Bauvorhaben. Über 30 Jahre war Günter Seither im Vorstand, zwei lange Perioden als Vorsitzender. Persönlich sei er sehr einverstanden mit Michael Hoffmann (Lustadt) als Nachfolger. Der sei der beste Springreiter des Vereins und diesem wohl gesinnt, sagt er. Im Alter von 70 Jahren hat Seither sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung gestellt.

Was der Ottersheimer nicht alles erreicht hat mit dem Verein: 20 Hektar groß ist die Anlage heute. 1983 sind unter seiner Leitung eine große Reithalle mit Küche,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

W,C rRtimteuchr udn &eusmsltfmctauarh;Wirn tnsn.etenad Ein eitthuRcrmr ;rulm&uf tSpuiegnerrnir mit deleMsltlee nud ienmRicrrehmtz mak 0022 iu.nhz inE ereiertw uehtiRtcrmr tmi eeelMlsld,te Nbd&gume;,auebeenl huamsAusnkrac ndu eitiszrF uwerd 0062 auf med nal;mgheFu&aedrl tc.eterhri Im ahrJ 2001

x