Die Sportlehrer RHEINPFALZ Plus Artikel Nick Larsen: Die Rolle vorwärts ist kein Standard mehr

Nick Larsen und seine Schüler. Mit Basketball kennt der 38-Jährige sich am besten aus.
Nick Larsen und seine Schüler. Mit Basketball kennt der 38-Jährige sich am besten aus.

Basketball-Profi im Köln-Bonner-Raum und Referendariat? Nick Larsen ist damals an seine Grenzen gestoßen. Seit 2018 ist der Barbelrother am Europa-Gymnasium in Wörth und begegnet im Sport gewaltigen Herausforderungen.

Die Zahl fünf stellt für Nick Larsen aus Barbelroth den berühmten roten Faden dar. Einst fester Bestandteil der „Starting Five“ auf dem Basketballfeld, muss er sich heute

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ni der culeSh g&;hmitulacl bsi zu mauf;ln&umfl .ziumhene lAs erLrhe ma rmm-sGayanpuuioE ni lrt&Wh;oum tsihe edr emagleehi istPlkB-aroefabl elvie serteicUdenh uz resnie eigenen liehzutSc.

Wsa hmact nie oetistiteiesrieklrrnp toerr,plS der sla Jrgideetnaurn ileev evosiitp nrnEaefhrug t

x