Lokalsport Südpfalz Grünstadts Ausrutscher folgenlos

Während der SV Rülzheim (3:0 gegen Schaidt) unbeirrt seine Bahn zieht, lassen Grünstadt, Oppau und Maxdorf Federn. Der Sieger im Tabellenkeller heißt Seebach.

Der SVO bestimmte in einer tollen Partie die erste Halbzeit und ging durch Schneider in Führung (26.), die Berck ausbaute (38.). Überraschend fiel der Anschlusstreffer von Jesberger (43.). Nach der Pause machte Obersülzen Druck , und Sachse erzielte das 3:1 (48.). Nach einem Fehler von Torwart Kern verkürzte Däuwel (51.). Die Kraft der Gastgeber ließ nach und der ASV gewann die Oberhand. Mit einem Freistoß von Mohr fiel das 3:3 (70.), und Dämgen brachte Maxdorf mit einem Distanzschuss in Führung (75.). Obersülzen warf alles nach vorne - Schneider gelang das umjubelte 4:4 (90.+3). Schiedsrichter Appelmann aus Alzey leitete die Partie souverän. - Zuschauer: 150. (bmd)

Die Gastgeber erwischten vor 100 Zuschauern einen Auftakt nach Maß: Nachdem Schönmann regelwidrig gebremst worden war, verwandelte Juncker den Foulelfmeter zum 1:0 (2.). Nach einem blitzsauberen Konter erhöhte Sebastian Bollinger auf 2:0 (35.). Erneut ein Elfmeter führte zum 3:0 durch Juncker (60.), er selbst war gefoult worden. Weil Oppaus Weiß als letzter Mann der Verursacher war, musste er mit

x