Lokalsport Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Fußball: 50 Meter bis zum Sportplatz – Christian Becht mit SV Rheinzabern verbunden

Christian Becht
Christian Becht

Als Akin Özer vor fünf Jahren als Trainer zum FC Bavaria Wörth ging, wollte er ihn mitnehmen. Doch Christian Becht wollte nicht mit. In Rheinzabern, mit neun Jahren begann er in der E-Jugend des SV Olympia mit dem Fußball, hat er es von zu Hause nur 50 Meter bis zum Sportplatz.

„Ich würde es Heimatliebe nennen“, sagt der 33 Jahre alte Lackierer. Er freut sich immer, wenn Jungs aus der Jugend hochkommen und weiter im Verein spielen.

Lackierer hat

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

re in eanMhiedcsrnl grnteel. acNh lbeerhfncui ntiStonae ieb rDz-eenmaBli udn ihlnecMi tteeairb er seit lrubume;& nhze hnJrae bei eiKakrm rocrSnh in Rehz.banirne Im &mR;roumfoldre sit er uesc,hawaefgn ortd etbl re mit rnisee Fura und emd ;meijlnneribaahgienhl&u hnoS n.aisJn

&u&am

x