Lokalsport Südpfalz Bundesliga in der Bienwaldhalle

WÖRTH (jopa/rhp). 38:40. Diese Niederlage wirkt nach. Die A-Jugend-Handballerinnen der JSG Wörth/Hagenbach verloren knapp gegen den Gruppenführenden TSV Birkenau. Am Wochenende haben sie ihren Heimspieltag. Zum ersten Mal gibt es in der Bienwaldhalle Spiele der Jugend-Bundesliga.

Die SG Wörth/Hagenbach spielt am Samstag um 18 Uhr gegen den ESV Regensburg, gegen den sie das Hinspiel nach hartem Kampf gewann. Und am Sonntag ist um 14 Uhr der TSV Birkenau Gegner. Der Auftakt des Bundesliga-Spieltages ist die Partie TV Nellingen gegen TSV Birkenau (Samstag, 15.30 Uhr), hier geht es um Platz eins in der dritten von acht Vorrunden-Gruppen.

Wörths Trainerin Manuela Bast trauert dem verpassten Einzug ins Achtelfinale nach. In allen Spielen waren Chancen da, Siege einzufahren:

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x