Fußball Baumgart kommt zum FC Kandel, Berisha nicht

Carlos Baumgart kommt zum FC Kandel.
Carlos Baumgart kommt zum FC Kandel.

Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler Carlos Baumgart wechselt von den A-Junioren des FK Pirmasens aus der Regionalliga Südwest zur kommenden Saison zum Fußball-Verbandsligisten FC Bienwald Kandel. Baumgart wechselte 2021 von seinem Heimatverein SV Rülzheim zum FKP. Vater Ralf Baumgart spielte sechs Jahre für den 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga. Milot Berisha hat dem FC Bienwald wieder abgesagt und das Angebot eines badischen Landesligisten als spielender Cotrainer angenommen. „Das ist für mich der ideale Einstieg ins Trainergeschäft“, so der Mittelstürmer des SV Rülzheim. Den Namen seines neuen Vereins wollte er nicht nennen. Kandels Sportdirektor Michael Pahle: „Es war eine feste Zusage, er hatte uns sein Wort gegeben. Es wird ganz schwer, jetzt noch adäquaten Ersatz zu finden.“

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x