Fussball A-Klasse: FC Bellheim nach 4:3-Sieg wieder vorn

ball3

Der FC Bellheim hat sich in der Fußball-A-Klasse Südpfalz die Tabellenführung zurückerobert. Gegen den SV Büchelberg II schaffte die Mannschaft von Trainer Steffen Hess einen 4:3-Sieg.

Julian Scharfenberger sorgte für einen 2:0-Vorsprung (47./49.). Vor 100 Zuschauern erhöhte Pascal Gaschott auf 3:0 (61.). Dann schlugen die Landesliga-Akteure Kazuaki Nishinaka (67.) und Yasin Öczelik (70.) für Büchelberg zu. Gaschott traf aus 30 Metern zum 4:2 (73.). Hasan Coskun verkürzte (76.).

Seit Ende September ist der FC Wörth ungeschlagen. Gegen den TSV Billigheim-Ingenheim II reichte es der Mannschaft von Gökhan Istanbullu nur zu einem 1:1. Rico Sachs gelang vor 50 Zuschauern mit einem Kopfball die 1:0-Führung, doch auf den letzten Drücker kassierten die Bavaren noch den Ausgleich durch Tamino Hauck (90.+1). Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt.

Das Spiel SV Erlenbach gegen Rheinzabern wurde abgesetzt. Am 26. Februar geht es weiter.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x