Landau Landau: Frau überfährt betrunkenen Fußgänger

Einsatz: Eine Frau hat im Landauer Westring eine betrunkene Person überfahren.  Foto: DPA
Einsatz: Eine Frau hat im Landauer Westring eine betrunkene Person überfahren.

Am Sonntag fuhr laut Landauer Polizei eine Autofahrerin um 0.30 Uhr auf dem Westring in nördliche Richtung. In Höhe der Badstraße bemerkte die Fahrzeugführerin, dass sie über einen „Gegenstand“ gefahren ist. Sie hielt an und fand eine verletzte Person am rechten Fahrbahnrand liegend vor. Ein sofort verständigter Krankenwagen brachte die Person in ein Landauer Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Ermittlungen ergaben, dass der offensichtlich stark alkoholisierte Fußgänger wohl auf der Fahrbahn gelegen hat, als es zu dem Unfall mit dem Auto kam. Weitere Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden noch durchgeführt.

x