Kreis Germersheim Ottersheim: Zwei Polizisten verletzt

Zwei verletzte Polizeibeamte beklagt die Polizeiinspektion Germersheim nach einem Einsatz am Montagabend gegen 18.30 Uhr in Ottersheim. Ein 41-jähriger Mann wollte nach einem Familienstreit flüchten und wurde von den Polizisten festgehalten. Da der Mann nach den Beamten schlug, mussten diese ihr Reizstoffsprühgerät einsetzen. Nur mit Hilfe von Polizeibeamten der umliegenden Dienststellen konnte der Mann unter Kontrolle gebracht werden. Der Tatverdächtige stand zum Tatzeitpunkt unter Alkohol- und Drogeneinfluss, so die Polizei. Ein Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x