Landau Neujahrsbabys: 2020 bringt Zwillinge nach Landau

Mutter Ahlam mit ihren beiden Zwillingen Yassine und Yasser. Alle drei sind wohlauf.
Mutter Ahlam mit ihren beiden Zwillingen Yassine und Yasser. Alle drei sind wohlauf.

Ein Neujahrsbaby? Nein, der Klapperstorch hat gleich zwei geliefert. Die Zwillinge Yassine und Yasser sind am Neujahrstag um 10.32 und um 10.34 Uhr als Landaus erste Babys im Jahr 2020 geboren worden, teilt das Vinzentius-Krankenhaus mit. Die beiden Jungs konnten den Start ins Leben wohl nicht erwarten: Geplant war die Geburt des Duos eigentlich für den 6. Januar. Mit ihren 2500 und 2520 Gramm seien die Kleinen wohlauf, heißt es weiter in der Mitteilung. Mutter Ahlam und Vater Hafid (links) seien überglücklich den Nachwuchs in der Familie willkommen zu heißen. Auch Schwester Rym freue sich schon sehr auf ihre Brüder. Im Hintergrund sind der Leitende Oberarzt Daniel Grube und Assistenzärztin Zina Al Sari Kahin.

x