Lokalsport Südpfalz Mit 1790 Punkten weiter

«KUHARDT.» Als Gruppensieger hat der KSV Kuhardt die erste Runde des DCU-Bundespokals gemeistert.

Jeweils vier Spieler spielen 100 Wurf. 1790 Kegel reichten den Kuhardtern, um in Wohnbach Gastgeber SG Wölfersheim/Wohnbach, den 1. SKC Monsheim und den KC 06/BW Ketsch hinter sich zu lassen. Nicolai Bastian (470) brachte die Südpfälzer mit einer starken Startbahn in eine gute Ausgangslage. Patrick Jochem (455) bekam Probleme mit der Anlage und war beruhigt, als sein Auftritt zu Ende war. Teilweise ratlos war Mark Nickel (412). Er probierte viele Kegelvarianten. Den Gruppensieg komplett machte Markus Wingerter (453), der bei der zweiten Wurfserie lange brauchte, um einen spielbaren Weg zu finden. Eine Runde weiter ist auch der Gastgeber mit 1775 Kegel. Patrick Lüftner (520) stellte Bahnrekord auf und verdrängte Bastian.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x