Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 19. Januar 2020 Drucken

Kreis Germersheim

Millionenpublikum für Wörther Damensitzung

Von Joachim Paul

Der „Macher“ der Damensitzung der Wörther Altrhein-Narren: Michael Meinzer.

Der „Macher“ der Damensitzung der Wörther Altrhein-Narren: Michael Meinzer. (Foto: Iversen)

Die Damensitzung der Wörther Altrhein-Narren wurde 2019 erstmals aufgezeichnet. Eine Woche später war sie im Internet zu sehen. Ein Pilotprojekt . „Das war ein toller Erfolg“, erzählt Michael Meinzer.

Michael Meinzer ist Leiter der Show bei der Damensitzung der Wörther Altrhein-Narren und gleichzeitig einer der beiden Moderatoren des Abends. Im Gespräch mit der RHEINPFALZ über den Erfolg des Pilotprojekts bezieht er sich auf Aussagen des Moderatorenpools Deutschland, dem aus Funk und Fernsehen bekannte Moderatoren angehören. Hier konnte man …

Südpfalz-Ticker