Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 25. April 2019 - 16:29 Uhr Drucken

Landau-Ticker

Landau: Stau wegen Unfall auf A 65 hat sich aufgelöst

Bei Landau-Nord gibt es Verkehrsprobleme. Foto: Van

Bei Landau-Nord gibt es Verkehrsprobleme. Foto: Van

[Aktualisiert]Der Stau wegen eines Verkehrsunfalls auf der A 65 bei Landau hat sich aufgelöst. Nach Angaben der Polizei in Edenkoben hatte es in Fahrtrichtung Karlsruhe in Höhe Landau-Nord einen Verkehrsunfall mit Sachschaden gegeben. Verletzte gab es nicht. Der Unfall sei beim Einfädeln auf die Autobahn passiert, und es sei auch nur eine Fahrbahn kurzzeitig betroffen gewesen, so die Polizei. Trotzdem hatte es Behinderungen auch auf der Gegenfahrbahn und auf der B 10 gegeben, die bei Landau-Nord auf die Autobahn trifft. boe

Südpfalz-Ticker