Kreis Germersheim Karlsruhe: Ohrfeige wegen verweigertem Kuss

Bei einem Pärchen kriselt es: Weil er ihr keinen Kuss geben will, schlägt sie zu – nicht zum ersten Mal. Deshalb zeigt er sie nu
Bei einem Pärchen kriselt es: Weil er ihr keinen Kuss geben will, schlägt sie zu – nicht zum ersten Mal. Deshalb zeigt er sie nun an. Inzwischen hat er sich von ihr getrennt. Archivfoto: dpa

Weil ein Mann seiner Freundin einen Kuss verweigerte, verpasste diese ihm am Mittwoch eine Ohrfeige. Tags darauf, am Donnerstagmittag, erschien der Geohrfeigte, ein 18-Jähriger, bei der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe, um Anzeige zu erstatten. In der Vernehmung gab er an, mit seiner Freundin und einem Begleiter in der Straßenbahnlinie 2 gefahren zu sein. Zwischen ihm und seiner Freundin herrschte den Tag über bereits schlechte Stimmung, weshalb er ihr einen Kuss verweigerte. Sein Verhalten schien die Stimmung nicht gerade aufzuhellen. Denn auf Höhe des Karlsruher Hauptbahnhofs holte die 23-Jährige aus und gab ihrem Freund eine Ohrfeige. Sie verließ daraufhin die Bahn; ihr Freund und sein Begleiter fuhren weiter. Zur Anzeige entschloss er sich, da es nicht das erste Mal war, dass sie ihn geschlagen hat. In seiner Vernehmung sagte er außerdem aus, sich mittlerweile von der Frau getrennt zu haben.

x