Kreis Germersheim Germersheim: Unfall mit Schwerverletzter am Unkenfunk

Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen (Symbolbild).  Archivfoto: dpa
Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen (Symbolbild). Archivfoto: dpa

Eine schwerverletzte Beifahrerin und zwei verletzte Autofahrer sind das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstagmittag im Bereich Unkenfunk in Germersheim. Der Fahrer eines Mercedes CLK ist vom Bahnübergang kommend in Richtung Rhein gefahren. Beim Abbiegen zur Gaststätte Rhenania kam er von seiner Fahrspur ab, weil ihm nach Polizeiangaben etwas auf den Boden gefallen ist, und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Fahrer des CLK und die Fahrerin des entgegenkommenden Autos verletzten sich wohl leicht, so die Polizei, die Beifahrerin des Unglücksautos schwer. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch die Fahrerin des zweiten Autos wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x