Lokalsport Südpfalz Fußball: Talent Schultz verlässt Viktoria

Alexander Schultz Foto: Iversen
Alexander Schultz

Alexander Schultz, der als A-Junior beim Fußball-Landesligisten SV Viktoria Herxheim im Mittelfeld eine tragende Rolle einnahm, wird sich dem FC Astoria Walldorf anschließen. Seit dem Winter habe er Anfragen von Vereinen bis zur Oberliga, teilte der im Dezember 19 Jahre alte Spieler mit, der bereits im Kinderwagen mit dem Herxheimer „Krönungsbusch“ verbunden war. Seit dem zurückliegenden Winter habe er Anfragen von Vereinen bis hin zur Oberliga erhalten. Die erste Mannschaft des FC Astoria Walldorf spiele in der Regionalliga und die U23 gehöre der Verbandsliga Nordbaden an, der Verein biete gute sportliche Entwicklungsmöglichkeiten und Rahmenbedingungen. Im Herbst 2020 wolle er ein Studium in Mannheim oder Karlsruhe starten, am liebsten Wirtschaftswissenschaften. som

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x