Lokalsport Südpfalz Fußball: Marcel Weigel kommt zu Jahn Zeiskam

Marcel Weigel (in Rot) wird Zeiskamer.  Foto: VIEW
Marcel Weigel (in Rot) wird Zeiskamer.

Marcel Weigel wechselt vom SV Steinwenden zum TB Jahn Zeiskam. Der 22-Jährige studiert in Landau und sieht dort in nächster Zukunft seinen Lebensmittelpunkt. In der Aufstiegssaison 2017/18 war er Stammspieler in der Landesliga. Im vergangenen Jahr konnte er dem SV Steinwenden studienbedingt nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Ob der Offensivspieler für den TB Jahn in der Verbands- oder Landesliga auf Torejagd geht, entscheidet sich am Samstag. Setzt sich der FV Dudenhofen in der Aufstiegsrelegation durch, bleibt Zeiskam in der Verbandsliga. fesc

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x