Lokalsport Südpfalz fussball-C-Klasse Süd: Lustadter Dausch beweist guten Riecher

«FREISBACH.»Nach einem 4:1 gegen den TuS St. Martin darf in Freisbach nach dem verpatzten Saisonauftakt aufgeatmet werden. Der FC Lustadt II gewinnt derweil auch sein zweites Spiel in der C-Klasse Rhein-Mittelhaard Süd deutlich und setzt sich an der Tabellenspitze fest. Der TV Westheim folgt dahinter.

SV Freisbach - TuS St. Martin 4:1.

Mit einem überzeugenden 4:1 fand der SV Freisbach, der in der letzten Saison so zu überzeugen wusste, wieder in die Spur zurück. TuS Lachen-Speyerdorf - FC Lustadt II 1:5. Der überragende Mann beim Lustadter Auswärtserfolg war Florian Dausch, der zur Halbzeit von der Ersatzbank kommend einen guten Riecher bewies und sich gleich dreimal in die Torschützenliste eintragen konnte. Auch El-Baki San und Christian Schauer trafen für Lustadt. Den Ehrentreffer für Lachen-Speyerdorf erzielte Marcel Andreas Mahla. SG Kirrweiler/Venningen - SV Weingarten II 1:0. Knapp, aber verdient setzte sich die SG durch. Das Tor des Tages erzielte Fabio Demmerling bereits nach rund 20 Minuten. SG Neidenfels/Lambrecht II - SG Edesheim/Roschbach II 6:0. Ein großartig aufgelegter Steven Weber bescherte der SG Neidenfels II einen deutlichen 6:0-Erfolg. Weber erzielte vier Treffer. Auch Julian Schuster und Christopher Miller durften sich in die Torschützenliste eintragen. SG Mußbach II - TV Westheim 2:8. Dem ersten hohen Sieg folgte sogleich der zweite der Westheimer. Dagal (3), Tawakuli, Wünschel, Scherer, Trapp und Gottschall wurden als Torschützen geführt. Nach zwei Spieltagen steht Westheim auf Rang zwei der Tabelle hinter dem FC Lusstadt II. Die SG Mußbach II steht mit null Punkten und einem Torverhältnis von minus elf da.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x