Kultur Südpfalz Fernsehen: Ted Louis sonntags in der ARD

Der Zauberkünstler Ted Louis alias Peter Karl wurde von der renommierten Produktionsfirma Kimmig Entertainment für Auftritte bei der ARD Sendung „Immer wieder sonntags“ verpflichtet. In der Rolle als Halbholländer wird der gebürtige Landauer magisch-komisches zum Besten geben. Durch seine TV-Auftritte bei der Badisch-Pfälzischen Fastnacht im SWR Fernsehen wurde er für die, von Stefan Mross moderierte, sonntägliche Live-Sendung entdeckt und gleich für die Eröffnungsshow am 27. Mai gebucht. Mit „Flick-Flack Modern Magic“ und Klaus Grunewald erreichte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge, ist mehrfacher deutscher Meister der Großillusion und wurde im Jahr 2000 Preisträger der Weltmeisterschaft in Lissabon. Weiterer Termin ist der 10. Juni.

x