Landau Essingen: Auto geht in Flammen auf

Die Feuerwehren aus Offenbach und Essingen konnten ein Übergreifen des Feuers auf den Acker verhindern.  Foto: FFW Offenbach
Die Feuerwehren aus Offenbach und Essingen konnten ein Übergreifen des Feuers auf den Acker verhindern.

Ein Auto ist am Montagabend an der Landstraße zwischen Essingen und Großfischlingen ausgebrannt. Das teilt die Polizei mit. Der 18-jährige Fahrer des Wagens bemerkte während der Fahrt auf einmal Brandgeruch, weshalb ihm übel wurde. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Straße ab und landete in einem Stoppelacker. Der junge Mann aus dem Kreis Germersheim wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Der Wagen fing sofort Feuer. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer trugen den Mann vom brennenden Fahrzeug weg, weil die Gefahr einer Explosion bestand. Er kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Das Auto brannte vollständig aus. Die Feuerwehren aus Offenbach und Essingen konnten ein Übergreifen des Feuers auf den Acker verhindern.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x