Kreis Germersheim Edesheim: Schlägerei zwischen Fernfahrern endet mit Kieferbruch

Auf der A-65-Raststätte lieferten sich zwei Brummifahrer eine handfeste Auseinandersetzung. Foto: van
Auf der A-65-Raststätte lieferten sich zwei Brummifahrer eine handfeste Auseinandersetzung.

Ein gebrochener Kiefer war das Resultat einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Fernfahrern, die sich am Samstag gegen 11 Uhr auf der A-65-Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost ereignet hat, wie die Polizei berichtet. Beide Lastwagenfahrer haben sich aus bislang unbekannter Ursache in die Haare bekommen. Der verletzte Kontrahent wurde zunächst in ein regionales Krankenhaus gebracht, später jedoch in eine Spezialklinik verlegt. Da beide Streithähne Alkohol getrunken hatten, hat die Polizei ihre Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt.

x