Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Mittwoch, 14. Februar 2018

5°C

Freitag, 09. Februar 2018 Drucken

Landau: Kultur Regional

Das desillusionierte Theater

„Teatro Delusio“ heißt ein besonders erfolgreiches Bühnenstück der „Familie Flöz“. Dieses grandiose Backstageerlebnis gab es am Mittwoch auch in der Landauer Festhalle, wo das Publikum vor Begeisterung gar aus dem Häuschen geriet.

Von Brigitte Schmalenberg

Hinter die Kulissen in einem vieldeutigen Sinn führt das Stück der „Familie Flöz“, die dafür in Landau einmal mehr gefeiert wurde.

Hinter die Kulissen in einem vieldeutigen Sinn führt das Stück der „Familie Flöz“, die dafür in Landau einmal mehr gefeiert wurde. ( Foto: Veranstalter)

„Teatro Delusio“: Dieser facettenreich interpretierbare, unterbewusst schon weite Gefühlswelten auslotende Titel – gemeint ist ein Theater, das sich und seine Mittel entlarvt, also Desillusion statt Illusion bietet –, ist Programm. Ganz ohne Worte, …

Weiterlesen ...

Sie sind bereits Abonnent unserer digitalen Produkte?

Dann melden Sie sich hier an.


Sie möchten diesen Artikel weiterlesen und zahlreiche weitere Vorteile nutzen?

Mit einem digitalen Abonnement erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln und lesen alle Ausgaben der RHEINPFALZ, der Marktplätze und des LEO online auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet.

 

Mehr Infos

Südpfalz-Ticker