Kreis Germersheim Bruchsal: Autofahrer fährt Kind an und flüchtet

Ein Mädchen ist in Bruchsal angefahren worden. Es erinnert sich lediglich, dass aus dem Auto „laute Radiomusik“ kam.  Symbolfoto
Ein Mädchen ist in Bruchsal angefahren worden. Es erinnert sich lediglich, dass aus dem Auto »laute Radiomusik« kam. Symbolfoto: dpa

Ein junges Mädchen ist am Montag in Bruchsal (Landkreis Karlsruhe) angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer sei geflüchtet, wie die Polizei unter Berufung auf die Eltern mitteilt. Als die 15-Jährige nach dem Unfall wieder zuhause war, habe sie ihren Eltern noch erzählen können, dass sie sich an einen hellen Wagen „mit lauter Radiomusik“ erinnern könne. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht und war zunächst nicht vernehmungsfähig. Weil der Unfall in einer abgelegenen Straße passierte, geht die Polizei von einem ortskundigen Fahrer aus.

x