Landau Blaulicht: Laster aus Tschechien nachts auf B 10 erwischt

Bei der Überwachung des Nachtfahrverbots auf der B 10 hat die Polizei nach eigenen Worten einen 42-jähriger Brummifahrer aus Tschechien in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.45 Uhr bei Godramstein erwischt. Er war Richtung Pirmasens unterwegs und hatte keine Ausnahmegenehmigung. Er musste 100 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen und mit seinem Sattelzug umkehren. Leicht verletzt hat sich eine 24-jährige Fahrradfahrerin, als sie am Dienstag gegen 12.20 Uhr auf dem Radweg im Ostring auf die Fahrbahn ausweichen musste. Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 79-jährige Autofahrerin ihre Fahrertür etwas geöffnet, da sie im Rückspiegel niemanden sah. Die Fahrradfahrerin hatte sich jedoch im toten Winkel befunden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x