Kreis Germersheim Bellheim: 39-jährige Autofahrerin mit 2,86 Promille gestoppt

Keine Weiterfahrt gab es für die betrunkene 39-Jährige.  Foto: DPA
Keine Weiterfahrt gab es für die betrunkene 39-Jährige.

Mit 2,86 Promille endete am Montagmittag die Autofahrt einer 39-Jährigen aus dem Kreis Germersheim in Bellheim. Eine Zeugin hatte die Polizei informiert, da die Autofahrerin eine auffällige Fahrweise in Form von Schlangenlinien an den Tag legte. Auf der Landstraße 509 von Knittelsheim in Richtung Bellheim soll die Fahrerin noch einen entgegenkommenden Linienbus gefährdet haben. Die Frau war mit einem grünen Peugeot 206 unterwegs und wurde in Bellheim durch eine Polizeistreife gestoppt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet, der Führerschein einbehalten. Zeugen, die die Trunkenheitsfahrt beobachtet haben, werden gebeten sich telefonisch unter 07274-9580 bei der Polizei Germersheim zu melden.

x