Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 18. Februar 2020 - 14:26 Uhr Drucken

Germersheim-Ticker

Aktualisiert: Lkw bleibt bei Rülzheim auf Grünstreifen liegen

Wegen der Aufräumarbeiten auf der B 9 kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Wegen der Aufräumarbeiten auf der B 9 kam es zu Verkehrsbehinderungen. (Foto: picture alliance / Stefan Puchne)

[Aktualisiert 17.45 Uhr] Wegen eines Unfalls zwischen den Abfahrten Bellheim Süd und Rülzheim ist es für zwei Stunden zu Behinderungen gekommen, weil die rechte Fahrbahn der B 9 in Richtung Wörth gesperrt war. Laut Polizei ist am Dienstag gegen 12.45 Uhr ein Lkw-Fahrer aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und in den Grünstreifen geraten. Verletzt wurde niemand. Ein anderer Lastwagen hat den Unfall-Lkw abgeschleppt. Die rechte Fahrspur wurde hierfür für etwa zwei Stunden gesperrt. Es entstand ein Flurschaden von etwa 100 Euro.

|gs, snx