Kultur Südpfalz Auszeichnung für Norman P. Krauß

„Dance classique“: mit diesem in der Landauer Festhalle aufgenommenen Schwarz-Weiß-Foto (hier in einem Detail zu sehen) wurde der Landauer Fotograf Norman P. Krauß – RHEINPFALZ-Lesern durch seine Bilder für den Marktplatz regional bekannt – in die Liste der „100 Bilder des Jahres 2017“ der Gesellschaft für Fotografie aufgenommen. Er war damit erstmals bei diesem zum 24. Mal ausgetragenen Wettbewerb, bei dem eine Jury aus tausenden von Einsendungen die 100 besten Bilder auswählt, erfolgreich. Die Preisverleihung und Eröffnung der Ausstellung mit den 100 Fotos ist morgen um 14 Uhr im Freizeit-Forum in Berlin-Marzahn. Danach wandert die Ausstellung durch ganz Deutschland. Es erscheint auch ein Katalog. In den vergangenen Jahren machte die Schau auch in der Verbandsgemeinde Edenkoben Station.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x