Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 18. Dezember 2017 - 10:45 Uhr Drucken

Kusel-Ticker

Verbandsbürgermeister Egbert Jung verstorben

Egbert Jungvor knapp zwei Jahren schwer erkrankt. Foto:M.Hoffmann

Egbert Jungvor knapp zwei Jahren schwer erkrankt. Foto:M.Hoffmann

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein, Egbert Jung, ist tot. Er ist in der Nacht auf Montag seiner schweren Erkrankung erlegen, wie die Verbandsgemeinde am Montagvormittag mitgeteilt hat. Egbert Jung war seit 2006 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lauterecken. Seit 2014, dem Jahr, in dem die Verbandsgemeinden Lauterecken und Wolfstein fusionierten, gewann Egbert Jung erneut die Wahl zum Verbandsbürgermeister. Vor knapp zwei Jahren erkrankte Jung schwer und konnte seither seine Tätigkeit nicht mehr ausüben. Egbert Jung wurde 60 Jahre alt. |dgg

 

 

Der neue Messenger Service



Kusel-Ticker