Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 12. April 2019 - 17:09 Uhr Drucken

Kusel-Ticker

Unfall mit Auto und Zug zwischen Rammelsbach und Kusel

Das Auto wurde ein Stück mitgeschleift. Foto: Sayer

Das Auto wurde ein Stück mitgeschleift. Foto: Sayer

Auf einem unbeschrankten Bahnübergang zwischen Rammelsbach und Kusel hat am Freitagnachmittag ein Zug einen Pkw erfasst. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Das Fahrzeug, ein Lada Nova, wurde stark beschädigt. Wie der Zugfahrer der RHEINPFALZ berichtete, hatte er sich mit dem Zug um 15.32 Uhr aus Richtung Rammelsbach kommend dem Bahnübergang genähert. Er habe ein Signal abgegeben. Den aus Richtung Industriestraße kommenden Lada habe er nicht gesehen. Der Lada hatte einen Anhänger mit Grünschnitt angehängt, den der Fahrer zur Sammelstelle bringen wollte.

|say

Kusel-Ticker