Kreis Kusel Tischtennis: Hannes Sander vom TTC Kreimbach-Kaulbach ist Bezirkseinzelmeister

War am Sonntag in Alsenborn erfolgreich: Hannes Sander.
War am Sonntag in Alsenborn erfolgreich: Hannes Sander. Foto: Sayer

Einen Dreifach-Erfolg feierten die Herren des TTC Kreimbach-Kaulbach bei den Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften der Herren am Sonntag in Alsenborn. Bei den Meisterschaften wurde nach Angaben von Bezirkssportwart Christian Kaduk nur der Einzelwettbewerb ausgespielt. Insgesamt waren die Bezirkseinzelmeisterschaften mit nur elf Teilnehmern äußerst schwach besetzt. Lediglich im Tischtennisbezirk Westpfalz Süd (Pirmasens/Zweibrücken) waren die Herren-Wettbewerbe noch schwächer besetzt.

Sieger wurde Hannes Sander (TTC Kreimbach-Kaulbach) der sich gegen seinen Vereinskollegen Carlo Knauf durchsetzte. Auf dem geteilten dritten Rang landete in Lukas Keil ein weiterer Kreimbach-Kaulbacher – gemeinsam mit Ilja Kratschmer von Pfalzligist TTC Winnweiler.

x