Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 08. Januar 2019 Drucken

Kusel: Kultur Regional

Theater: Kinder kriegen, aber wie?

„Helden zeugen“ lautet der Titel der musikalischen Komödie von John von Düffel, die am Mittwoch, 23. Januar, 19.30 Uhr, im Saalbau St. Wendel aufgeführt wird.

Michaela und Michael sind ein echtes Vorzeige-Paar. Beide wünschen sich ein Kind. Aber es will nicht klappen. Simone hingegen ist sich nicht so sicher, was ihren Kinderwunsch betrifft. Eines weiß sie aber genau: Ihre Mutter will Enkel. Der Haken an der Sache ist, dass Simone gerade der Mann dazu fehlt. Frisör Sandro macht sich über all das keine Gedanken. Er es ziemlich cool, sein Sperma zu spenden. In der Kinderwunsch-Behandlungspraxis treffen diese vier Menschen aufeinander. Jeder mit seinen Wünschen und Vorstellungen.

Karten gibt es bei der Kulturabteilung der Stadt in der Schlossstraße 7, Telefon 06851 8091932 und unter www.ticket-regional.de. |rhp/dgg

Kusel-Ticker