Kreis Kusel SV Kohlbachtals Ex-Coach Andreas Brunck wird Spielertrainer beim FV Viktoria Bruchmühlbach

Ende 2018: Andreas Brunck, noch im roten Trikot des SV Kohlbachtal, gegen Kusels Christopher Hagner. Foto: m. hoffmann
Ende 2018: Andreas Brunck, noch im roten Trikot des SV Kohlbachtal, gegen Kusels Christopher Hagner.

Andreas Brunck, der bis zur Winterpause den SV Kohlbachtal gecoacht hat, wird neuer Spielertrainer beim FV Viktoria Bruchmühlbach. Das Team wird in der kommenden Spielzeit in der A-Klasse KUS-KL an den Start gehen, übernimmt den Startplatz der SG Bruchmühlbach/Miesau, die im Juni in der Relegation zur Bezirksliga gescheitert ist und die im Sommer aufgelöst wurde.

Ehe er sich Anfang des Jahres dem SV Morlautern anschloss, war der 26-jährige Offensivmann Brunck anderthalb Jahre lang Spielertrainer beim SV Kohlbachtal gewesen. In der Spielzeit 2017/18 wurde der SVK 13. der A-Klasse, in der vergangenen Saison stieg er als Schlusslicht ab in die B-Klasse.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x