Kusel Schönenberg-Kübelberg: Bügerbus-Telefon ab Februar länger besetzt

Ab Februar steht der Telefondienst des Bürgerbusses in der Verbandsgemeinde Oberes Glantal probeweise ein Stunde länger zur Verfügung. Die Telefone sind demnach dann am Montag und Mittwoch schon ab 13 Uhr und wie bislang schon bis um 16 Uhr besetzt. Wie Bürgerbus-Koordinator Karl-Heinz Schoon mitgeteilt hat, erhofft man sich von der Änderung, noch besser erreichbar zu sein, die Fahrwünsche noch besser koordinieren zu können und die Busse besser auszulasten. Die Bürgerbus-Zentrale ist unter der Telefonnummer 06373 504108 zu erreichen. Wer gerne ehrenamtlich im Bürgerbus-Team mitarbeiten möchte, kann sich mit einer kurzen E-Mail an info@buergerbus-og.de melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x