Kreis Kusel RHEINPFALZ-Aktion: Chris Thompson persönlich treffen

fragen, was ein echter Fan immer schon mal wissen wollte. Wie Chris Thompson die Stimme frisch hält zum Beispiel. Was ihn zu den eigenen Stücken inspiriert, ob er die großen Tage von Manfred Manns Earth Band vermisst. Oder endlich mal erzählen, wie die allererste tolle Party im Landschulheim damals war und welche Rolle The Mighty Quinn dabei spielte. Drei RHEINPFALZ-Leser mit je einer Begleitperson haben dazu am Mittwoch, 9. Mai, in Brücken Gelegenheit. Sie kommen dem Sänger vor seinem Auftritt bei der Rocknacht im Festzelt in Brücken ganz nah. Voraussetzung ist etwas Glück: Die Tür hinter die Bühne zum „Meet & Greet“ öffnet sich für die ersten drei Anrufer, die heute um 9 Uhr unter 06381 921226 durchkommen. Das Konzert (die Lokalmatadoren von Undercover heizen dabei ein) dürfen die Gewinner natürlich auch besuchen. Wer nicht gewinnt, kann sich noch Karten beim Weinkönig in Brücken oder über eventim sichern.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x