Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 16. Januar 2019 Drucken

Landkreis Kusel

Region aktuell: Auf A 6 bei Neunkirchen heute nur eine Spur frei

Mit Behinderungen im Zuge einer Tagesbaustelle ist am heutigen Mittwoch auf der Autobahn 6 zu rechnen. Wie der saarländische Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mitteilt, wird zwischen den Anschlussstellen Rohrbach und dem Autobahnkreuz Neunkirchen in Fahrtrichtung Mannheim gearbeitet. Während der Dauer der Instandsetzung wird der LfS eine halbseitige Sperrung einrichten. Die Arbeiten sollen nach dem Abklingen des Berufsverkehrs um 9 Uhr beginnen und gegen 17 Uhr abgeschlossen werden.

Die Suche nach einem vermissten Mann hat die Polizei am Montagabend erfolgreich abschließen können. Laut Polizei wurde der Vermisste am späten Abend von einer Polizeistreife gefunden. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, Augenzeugen zufolge soll hauptsächlich rund um den Stadtteil Dansenberg gesucht worden sein. Der Mann war seit Montagmittag vermisst worden, sechs Stunden waren die Beamten im Einsatz. |wrt

Kusel-Ticker