Kreis Kusel Ramon Chormann mit neuem Programm in Hinzweiler

Geschichten über Missgeschicke, Unarten, die Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer. Das sind die Themen, die Kabarettist und Comedian Ramon Chormann zu einem Programm zusammengepackt hat, das er am Freitag, 22. März, 20 Uhr, in der Königslandhalle in Hinzweiler präsentiert.

„… oder sunscht was!“ lautet die Überschrift, unter die er seine Geschichten gestellt hat. Ein jeder wird dabei entdecken können, dass er sich genauso „uffreesche“ kann wie Ramon Chormann. Gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das Neueste von „es Zuchtheislers Annemarie“, das macht den Chormann-Abend aus.

Im aktuellen Programm geht es ihm darum, was wir eigentlich wollen. „Will’sche des oder des – … oder sunscht was?“ Wir sehen uns überfordert damit, uns festlegen zu müssen und fühlen uns schlecht, weil wir so viele Auswahlmöglichkeiten haben. Das ist alles andere als alternativlos und sorgt natürlich auch für nachdenkliche Momente, die Ramon Chorman letzten Endes doch wieder in allgemeinem Gelächter auflöst.

Info

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Karl Heinz Kondratiuk, Hinzweiler, Telefon 06304 7987, E-Mail karlheinzkondratiuk@myquix.de. (rhp/dgg)

x