Kusel Rammelsbach: Streit am Bahnhof

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kusel, Telefon 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de, zu melden. F
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kusel, Telefon 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de, zu melden.

Gegen 18.25 Uhr kam es am Donnerstag, 22. Februar, am Rammelsbacher Bahnhof zu einem Streit unter Männern. Wie die Polizei am Freitagvormittag mitgeteilt hat, wurde ein 45-Jähriger von ein oder zwei Angreifern attackiert. Nach noch unbestätigten Hinweisen könnte ein Messer im Spiel gewesen sein, schreibt die Polizei außerdem. Der Angegriffene habe in den einfahrenden Zug flüchten können.

Zeugenhinweise an die Polizei



Von der nächsten Station (Altenglan) aus alarmierte er dann die Polizei. Den Angreifer konnte der Mann aber nicht wirklich beschreiben – er gab gegenüber der Polizei lediglich an, dass er eine Wollmütze und ein helles Oberteil getragen habe. Zeugen des Vorfalls werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Kusel, Telefon 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

x