Kusel Odenbach: Polizei stellt gestohlenen Roller sicher

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06382 9110 oder per E-Mail an pilauterecken@polizei.rlp.de entgegen. Foto:
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06382 9110 oder per E-Mail an pilauterecken@polizei.rlp.de entgegen.

Nachdem der Polizei in Lauterecken am Mittwochnachmittag ein verdächtiger Roller an der Bushaltestelle in der Hauptstraße in Odenbach gemeldet wurde, überprüften Beamte das Gefährt. Dabei stellte sich heraus, dass das Zweirad als gestohlen gemeldet wurde. Der weiße Roller mit roter Aufschrift wurde von den Beamten sichergestellt. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet nun um Hinweise bezüglich möglicher Nutzer des Rollers unter der Telefonnummer 06382 9110 oder per E-Mail an
pilauterecken@polizei.rlp.de.

x