Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 27. Mai 2018

29°C

Freitag, 09. Februar 2018 - 12:36 Uhr Drucken

Kusel-Ticker

Oberweiler-Tiefenbach: Jugendlicher beleidigt Busfahrer

Weil er den Busfahrer beleidigte, kommt auf einen 16-Jährigen jetzt eine Strafanzeige zu. Archivfoto: M. Hoffmann

Weil er den Busfahrer beleidigte, kommt auf einen 16-Jährigen jetzt eine Strafanzeige zu. Archivfoto: M. Hoffmann

Weil er sich darüber aufregte, dass der Busfahrer nicht wie andere Fahrer außerhalb der offiziellen Haltestelle in der Hauptstraße von Oberweiler-Tiefenbach anhielt, beleidigte ein 16-Jähriger am Donnerstag den Fahrer und trat beim Aussteigen noch gegen die Bustür. Wie die Polizei am Freitag mitgeteilt hat, entstand bei dem Fußtritt zwar kein Schaden, der 16-Jährige muss aber mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung rechnen. |dbu

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Kusel-Ticker