Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 23. Februar 2018

3°C

Mittwoch, 14. Februar 2018 - 10:32 Uhr Drucken

Kusel-Ticker

Nach Ladendiebstahl in Waldmohr: Täter in Konken geschnappt

Eine Polizeistreife hielt den Ladendieb in Konken an. Foto: DPA

Eine Polizeistreife hielt den Ladendieb in Konken an. Foto: DPA

Alarm wurde am Dienstag gegen 15 Uhr in einem Supermarkt in Waldmohr ausgelöst, nachdem ein Kunde durch eine unbesetzte Kasse hinausgegangen war. Ein Zeuge bemerkte dies und verfolgte den vermeintlichen Dieb, der mit einem weißen Wagen flüchtete. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, konnte eine Streife aufgrund seiner Hinweise das Fahrzeug in Konken anhalten. Der Beschuldigte gab zunächst falsche Personalien an, das Diebesgut wurde aber bei ihm gefunden.

|ba

 

 

Kusel-Ticker