Kusel Lauterecken: Skurrile Begegnung am Morgen

Nicht verschlossen: Ein unbekannter Mann setzte sich in das Auto, das zum Warmlaufen vor der Tür stand.  Symbolbild: dpa
Nicht verschlossen: Ein unbekannter Mann setzte sich in das Auto, das zum Warmlaufen vor der Tür stand. Symbolbild: dpa

Ordentlich erschrocken ist am Montagmorgen ein in der Lauterecker Hauptstraße wohnender Mann: Um 6.40 Uhr sah er einen Mann, der in sein Auto einstieg, das er vorm Haus warmlaufen ließ. Die Polizei teilt mit, dass der Fahrzeughalter hinausrannte und den in seinem Wagen sitzenden Mann ansprach. Der stieg ohne Widerstand aus, sagte es sei nur ein Spaß gewesen, stieg in einen anderen Pkw und fuhr davon. Über das Kennzeichen des zweiten Wagens konnte die Polizei einen 22-jährigen Tatverdächtigen ermitteln. Die Suche nach ihm blieb bisher erfolglos, doch haben die Ermittlungen ergeben, dass er überhaupt keine Fahrerlaubnis hat.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x