Kusel Kusel: Kind von Auto angefahren

 Symbolfoto: DPA
Symbolfoto: DPA

Ein neunjähriger Junge wurde am Freitagmorgen um 7.30 Uhr in Kusel von einem Auto angefahren und verletzt. Das teilte die Polizei mit. Demnach überquerte der Junge die Hollerstraße vom Bahnhof kommend auf dem Fußgängerüberweg. Dabei sei er von einer bislang unbekannten Autofahrerin erfasst worden und zu Boden gefallen.

Fahrerin gesucht



Die Fahrerin sei daraufhin ausgestiegen und habe sich bei dem Kind nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Anschließend fuhr sie in Richtung Berliner Straße weiter, möglicherweise ohne zu wissen, dass der Junge verletzt wurde. Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Fahrerin und bittet um Zeugenhinweise unter 06381 9190. Laut Polizei fuhr die Frau einen dunklen Kleinwagen. Die Frau soll schlank gewesen sein, trug eine Brille und eine braune Jacke.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x