Kusel Kusel: 61-Jährigen am Bahnhof grundlos angegriffen

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Mitarbeiter der Deutschen Bahn haben die Polizei am Mittwoch gegen 18 Uhr zu einer Auseinandersetzung am Bahnhof gerufen. Fünf bis sechs „Heranwachsende“ sollen dort einen 61-Jährigen grundlos angegriffen haben. Der Mann sei dabei leicht verletzt worden. Wie die Ordnungshüter mitgeteilt haben, entfernte sich die Gruppe jedoch vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt. Laut anderen Zeugenaussagen soll durch die Personengruppe eine weitere männliche Person angegriffen worden sein. Jedoch sei die Identität dieser Person der Polizei nicht bekannt. Hinweise auf die Täter oder auf das unbekannte Opfer nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x