Kreis Kusel Hundheim ohne Chance

«RAMSTEIN.» In der Frauenfußball-Landesliga Westpfalz konnte Meister TuS Heltersberg auch sein letztes Saisonspiel gewinnen. Schlusslicht VfR Hundheim-Offenbach unterlag gegen die SG Thaleischweiler-Fröschen mit 1:5.

Landesliga Westpfalz VfR Hundheim-Offenbach - SG Thaleischweiler-Fröschen 1:5.

Die SGT ging in der ersten Halbzeit durch Coßmann in Führung, welche erst in Durchgang zwei von Jakob ausgeglichen werden konnte. Danach konnten Babilon-Wolf (2), König und Schwab zum letztendlich klaren Auswärtssieg treffen. FV Olympia Ramstein - TuS Heltersberg 1:3. Das letzte Spiel konnte der TuS trotz einiger verpasster Chancen und ausgeglichener Spielanteile gegen Ende für sich entscheiden. Nadine Fols (2) und Lisa Hecht besorgten die Gästetore. Das Tor für Ramstein erzielte Amanda Oberholtzer. TuS Hochspeyer - SC Siegelbach ll 0:2. Siegelbach zeigte Siegeswillen und dominierte die Partie, Carla Jung erzielte mit einem Weitschuss in den Winkel die Führung, Anna Krehbiel konnte das zweite Tor erzielen. Torjägerin: Nadine Fols (48/TuS Heltersberg) Bezirksliga Westpfalz Nord SG Eintracht Kaiserslautern - TuS Münchweiler/Alsenz 1:2. Nur wenige Sekunden nach Anpfiff konnte Alina Engel die Gäste zur Führung schießen, in der 16. Minute erhöhte Helena Hirmann. Wenige Minuten vor dem Abpfiff verkürzte Regina Baumann für die Eintracht. Zu der Partie SV Langenbach gegen die SV Kottweiler-Schwanden ll trat der Gastgeber nicht an. ASV Winnweiler - SG Eintracht Kaiserslautern 9:0. Ein Fünferpack von Ann-Kathrin Weber trug maßgeblich zu dem fast zweistelligen Heimsieg des ASV bei. Die weiteren Treffer erzielte Nina Kasimir (2), Tanita Kellermann und Melanie Geißler. VfB Reichenbach - SV Langenbach 6:3. Der VfB konnte sich durch die Tore von Steffi Altstadt (3), Selina Altstadt, Naujok und Rebesky gegen den SVL durchsetzen, auf dessen Seite die Treffer von Schneider, Brauchler und Hasemann erzielt wurden.

x