Kusel Heinzenhausen: Wildunfall mit zwei Autos

Wie die Polizei berichtet, entstand an beiden Autos Schaden von insgesamt 220 Euro. Das Tier wurde in den Graben geschleudert.
Wie die Polizei berichtet, entstand an beiden Autos Schaden von insgesamt 220 Euro. Das Tier wurde in den Graben geschleudert. Symbolfoto: adh

Ein Reh ist am Montagabend zwischen Wolfstein und dem Stadtteil Reckweilerhof auf die B 270 gelaufen – gerade zu dem Zeitpunkt, als aus jeder Richtung ein Auto kam. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte zuerst ein Wagen mit dem Reh. Dadurch wurde das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort überfuhr das entgegenkommende Fahrzeug das Wild und stieß es in den Straßengraben. Beide Autos wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 2200 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x