Kusel Glanbrücken: Brückengeländer nach Unfall provisorisch gesichert

Die Glanbrücker Glanbrücke.
Die Glanbrücker Glanbrücke.

In Glanbrücken hat die Feuerwehr das Geländer der Brücke über den Glan provisorisch gesichert. Am Sonntagabend war ein 64-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte das Geländer beschädigt. Ohne Gegenverkehr sei der Ortsfremde, der aus Horschbach kommend in Richtung B 420 unterwegs war, mit dem rechten Vorderreifen an den Bordstein gekommen, habe die Kontrolle über das Auto verloren und sei daraufhin ins Geländer gekracht, schildert die Polizei. Der Mann habe nach eigenen Angaben die Linkskurve vor der Brücke unterschätzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x