Kusel Europäischer Bauernmarkt zieht viele Besucher nach Rammelsbach [mit Bildergalerie]

BauernmarktR11.jpg
Der 28. Europäische Bauernmarkt in Rammelsbach kam bei den Besuchern gut an.

Auch der 28.Europäische Bauernmarkt des Landkreises Kusel besaß erneut große Zugkraft wohl auch dank des sehr guten Wetters. Gastgeber ist am Samstag und Sonntag wie im Vorjahr die Ortsgemeinde Rammelsbach. Ortsbürgermeister Thomas Danneck freute sich, dass „dieser fantastische Markt“ wieder im „Wackepickerdorf“ abgehalten wird. Mehr als 130 Stände waren in der Ortsmitte aufgebaut. Neben einheimischen Anbietern, waren auch Standbetreiber aus Frankreich, Ungarn, Polen, Finnland, Italien und Holland vertreten. Hinzu kam ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit viel Musik. Da auch einige Stände in der Glanstraße und somit der Bundesstraße B420 aufgestellt waren, muss der Verkehr über das ganze Wochenende großräumig umgeleitet werden. 

BauernmarktR24.jpg
BauernmarktRa1.jpg
BauernmarktR22.jpg
BauernmarktR10.jpg
BauernmarktRa10.jpg
BauernmarktRa7.jpg
BauernmarktR7.jpg
BauernmarktR16.jpg
BauernmarktR3.jpg
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x