Rheinpfalz Eigens hergestellt

Neuer Qualitätsboden: Silke Blauth zeigt eine Diele des neuen Bodens.
Neuer Qualitätsboden: Silke Blauth zeigt eine Diele des neuen Bodens.

Vor dem verkaufsoffenen Sonntag ist beim Holzfachhandel Reis ein neuer Fußboden eingetroffen, der speziell für das Kaiserslauterer Unternehmen hergestellt wird.

„Dieser Parkettboden wird von Deutschlands Parkettboden-Hersteller Nummer Eins für uns und nach unseren Vorgaben produziert“, erzählt Silke Blauth, Tochter des Firmenchefs Walter Reis. Die Philosophie, mit dem Trend zu gehen und sich an Kundenwünschen zu orientieren, sei bei den Überlegungen für den neuen Boden eingeflossen. „Wir wollten einen Trendboden, der modern und trotzdem zeitlos ist, eine Landhausdiele, die zu jeder Stilrichtung passt“, sagt Blauth. „Er ist strapazierfähig und pflegeleicht, hat einen natürlichen und ausdrucksstarken Charakter und ist absolut schadstofffrei, das alles bei einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.“ Der Boden benötige keine Nachbehandlung, könne aber nach einigen Jahren mit Naturöl aufgefrischt werden. Mit einer Stärke von 12 Millimetern und Klicksystem sei er auch ideal bei Renovierungen. Info Reis Holzfachhandel, Denisstraße 20 a, 67663 Kaiserslautern, Telefon 0631 57011, www.reis-holzfachhandel.de

x